Das war sie, eine wunderschöne Wiesn 2023!

18 Tage, die nicht nur fast alle sonnig und warm waren, sondern auch voller besonderer Erlebnisse, die es eben nur auf dem Oktoberfest gibt. 

Wir bedanken uns bei all unseren Gästen aus München und der ganzen Welt, bei unseren fröhlichen und zupackenden Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, ob an den Schänken, vor den Türen, in den Küchen oder im Biergarten und bei allen, die mitgeholfen haben, dass wir dieses wunderbare Fest so friedlich feiern konnten. 

Bleibt's gsund, wir freuen uns auf ein Wiedersehen zur 189. Wiesn im Jahr 2024!

Wiesnwirte on Tour

Multimedia-Reportage: Nachhaltiges fürs Oktoberfest

Wir Münchner Wiesnwirte legen großen Wert auf Ökologie und Nachhaltigkeit, auf Qualität und Regionalität.
Kurz vor der Wiesn 2023 waren wir unterwegs, um unsere Lieferanten und Produzenten zu besuchen:

Hier geht's zur Multimedia-Reportage „Wiesnwirte on Tour"!

Die Münchner Wiesnwirte

Wir freuen uns auf das 189. Oktoberfest von Samstag, den 21. September bis Sonntag, 6. Oktober 2024!

Wiesnwirte

Jetzt den Wiesnwirte-Krug bestellen!

Die Münchner Wiesnwirte haben am 10. Juli 2023 den neuen Wiesnwirte-Krug vorgestellt. Das beliebte Sammelobjekt ist bestellbar.
Mehr Informationen über die Gestaltung und Bedeutung des Kruges

Hier gibt's den neuen Wirtekrug:

Herzerlshop im Tal 1 | Souvenir-Stand auf dem Marienplatz

Und online hier:
www.bavariashop.de | www.oktoberfest.de | www.bavaroi.de | www.loewenbraeushop.com

Nach Oben