Wiesnwirte auf dem Münchner Frühlingsfest

Wir sind wieder da und freuen uns narrisch aufs Oktoberfest 2022 – endlich ist wieder Wiesn!

Auf dem Frühlingsfest wärmen wir uns schon mal ein bisserl auf für all das Schöne, das jetzt kommt: Den Aufbau, das Wiedersehen mit unserem Personal und natürlich den Moment, wenn wir in unseren Zelten das erste Fass Wiesnbier anzapfen.

Wie's uns so geht nach fast drei Jahren Wiesn-Pause, was es Neues gibt und was unser (nicht ganz) „Neuer" im Bunde für die Bräurosl plant: Bleibt's dran!

V.l.n.r.: Peter Reichert (Bräurosl), Peter Inselkammer (Armbrustschützenzelt), Silja Schrank-Steinberg (Hofbräu-Festzelt) und Christian Winklhofer (Festzelt Tradition)

V.l.n.r.: Peter Reichert, der 2022 die Bräurosl übernimmt, Wirte-Sprecher Peter Inselkammer vom Armbrustschützenzelt, Silja Schrank-Steinberg, Wirtin vom Hofbräu-Festzelt und Christian Winklhofer vom Festzelt Tradition auf der Oidn Wiesn.

Wiesnwirte auf dem Münchner Frühlingsfest
Nach Oben